Bilder und Videos vom Hurricane Festival 2012
Zu den Videos möchte ich noch youtube zitieren:
"Wir haben festgestellt, dass dein Video eventuell verwackelt ist. Sollen wir dies korrigieren?"

Wisst ihr Bescheid, nech? Aber die Qualität meiner Videos dürfte ja auch mittlerweile bekannt sein. ;o)

 

Donnerstag, 21. Juni 2012

 

Erster! ;-)
Am Parkplatz auf Thomas & Jule aus HH warten.

Sonne, Sonne, Sonne!

Schlepperei. Die zweite Fuhre zum Platz tragen.

Die erste Mahlzeit. Aufm Festival gilt die 20 Sekunden Regel.

Der nächste Schwung Camper ist eingetroffen.

Das war's auch schon für Donnerstag. Bin wieder zurück nach HB.

 

Freitag, 22. Juni 2012

 

Wieder im Zug auf dem Weg nach Scheeßel.
Drei neue Bändchen für ein Festival dieses Jahr..
"Normal", "Green Camping" + "Ticket einmal ordentlich vorgezeigt" oder so ähnlich.

Zurück am Zeltplatz..

... Zeitvertreib

Bei typischem Hurricane-Wetter läuft der Grill warm.

Leichte Schauer und Sonne wechseln sich ab.

Jetzt mal ordentlich nachkohlen.

"Wir haben Feuer gemacht!"

Jeden cm² ausnutzen.

Die Braunschweig-Fraktion hat es auch gepackt.

Ich glaube, Duddel macht Fotos...

Sonnencreme.. oder doch lieber Gewürzketchup..?

Abwasch! Sauber ist, wenn kein Dreck mehr im Klopapier zu sehen ist.
Das gleiche gilt ja auch bei... ach egal!

Auf geht's!

Fancy.. neuer Kladderadatsch am Eingang.

Vor der Red Stage im Grünen sitzen.

Royal Republic

Künstler.. oder so

Vor der Green Stage bequem gemacht.

Taaaag

*schnarch* - aber immer den Becher fest in der Hand

*schnarch*²

sonneobenlinks scheint

menschenuntenrechts dösen

Casper

Casper

Nach kurzem Zwischenstop am Zelt geht's auf zum Fussball schauen.

Einmal durch Mordor. Kurzes Video. Allerdings sah es da grad auch nicht sonderlich
schlimm aus. Masagn.

Die größte Leinwand, die für kleines Geld zu kriegen war..

Ja wo laufen sie denn?

Kleine Bierdusche nach'm (vermeintlichen?) Tor.

Und der Bart war... strahlend. Ein strahlender Bart-Tag.

Sportfreunde Stiller

Sportfreunde Stiller
Ich hab auch noch ein echt gut gewordenes Video von "Ein Kompliment". Leider singe
ich die ganze Zeit mit. Das kann man echt keinem antun. *hemhem*

verwackelte The Cure

Warten auf Pennywise. Hab bestimmt ne halbe Stunde gewartet und bin dann doch wieder
gegangen, weil zu kaputt und so... argl. ;o)

 

Samstag, 23. Juni 2012

 

Moooooin! Frühstück.

fit, fit, fit?

Den Grill bestaunen..

Hungärrr

Wenn der Wind durch die Hose pfeift... wird getaped.

Tischaufbauten

Gute Neuerung... aber lange Schlangen...

Mal kurz durchrechnen.. wieviel Pfand gibt das zurück..?

Wir haben keine Zeit mit Anstehen zu verplempern.. so wird der Sack an den "Höchstbietenden" für ganze
4 EUR vertickt. Naja, mit der gewonnen Zeit und einem Stundensatz von x kommt schon ein
Gewinn bei raus.

Den Pfand gleich wieder umgesetzt.

Vor der Blue Stage hingelegt. Wurde dann aber doch etwas voller. ^^

Kakkmaddafakka

Basislager

Der gute Weinverschnitt.

Whooo!

Geplättet nach dem Menschenhaufen...

Immer ein Bier im Gesicht...

Thees Uhlmann
schwitzt immernoch seine alte Lederjacke voll wie kein zweiter..

wird staubiger..

Madsen spielen... aber ich hatte Hunger, das hatte ich gemerkt.

Bin auch dieses Jahr wieder der Manta Platte, dem Fischbrötchen und dem Hotdog treu geblieben. ;o)

Blick über das Gelände. Auf dem Weg zur White Stage.

Bratze

Bratze

Toilettenschlange... muss man sich vorher gut überlegen, was man zu sich nimmt..

Gestern war hier noch etwas mehr los.

Spanien : Frankreich

Schöne Farben beim Sonnenuntergang. Wenn ich nicht zu faul zum Aufstehen gewesen wäre, könnte
man auch mehr davon erkennen...

aufm Deich...

Deichkind..
(haha)

Bonaparte

Wer braucht schon Drogen..

Bonaparte

Gang über den Markt.

bäm!

bei blink-182 aufm Deich

Deichgehopse und anregende Gespräche...

"..Foto mit Blitz, komm!"
Biddää! Biddäää!

unscharf.. besser isses..

Auf dem Weg zu Justice. Da hab ich das obligatorische Bühnenfoto vergessen, weil ich auch zu früh
wieder abgehauen bin.

 

Sonntag, 24. Juni 2012

 

Moooin! Frühstück!
(ich wiederhole mich..)

Alles ordentlich verpackt und verschnürt.

joa..

Der grillende Mensch - Videoinstallation dann auf der Documenta 14 wahrscheinlich. Vormerken (!)

Immer wieder..

... großer Spaß

Grillstress

ohne Besteck und Teller tut's auch Zange und Taschentuch

Security: "Euer Zeltplatz war so staubig. Da haben wir ihn mal unter Wasser gesetzt."
Brüller? Or eher not? ;)

Frank Turner & The Sleeping Souls

Der Versuch zu Kraftklub zu gelangen. Stattdessen in der Menge stecken bleiben und zugeregnet werden.

In das weiße Zelt geflüchtet.

M. Ward spielt dort

Die nassen Hamburger und Braunschweiger sind darauf dann schon abgereist.

Nach Handbrotzeit Pause wieder aufs Gelände.

The Shins

DA! Da hinten reißt es auf!

Sonneeeee! ..

.. Stimmung!! ;)

Kettcar

Vielleicht hätten sie Kettcar einfach den ganzen Tag lang weiter spielen lassen sollen,
dann wäre der Himmel so geblieben. :)

Warten auf Katzenjammer. Währenddessen werden die Leute an den Rinnen und Dixis immer wieder auf
der Leinwand gezeigt und gefeiert. Albern.. aber Spaß! ;o)

Katzenjammer

Katzenjammer
(ein leichter Nieselregen)

Gummistiefel mitnehmen hat sich zumindest mal gelohnt!

The Kooks

Schirm gefunden. Leicht kaputt, aber er tut's noch.

New Order
Ein paar mehr Bilder. Highlight! :)

New Order

New Order

New Order

New Order
Man hört wieder so gut wie nichts außer Bass. Aber ich hab es trotzdem mal hochgeladen.
Und sei es nur für die fünf Sekunden ohne Bass. ;-D

Die Ärzte
Noch die letzte halbe Stunde mitgenommen (Junge!). :)

Zurück im Zelt.. geht ja eigentlich. Perlt alles ab.

 

Montag, 25. Juni 2012

 

Da der Morgen wieder regenfrei und mit durchschnittlichen Temperaturen im
Gegensatz zum Vorabend war, geht für mich auch dieser Montag als "gutes Wetter" durch.
Also Hurricane Montag = gutes Wetter. ;)

"Green Camping" ist schon was anderes. Aber zumindest ruhiger war es Nachts. Bleibt aber ähnlich
viel Müll am Ende liegen. Mag aber auch unter anderem an der schlechten Orga der
Müllpfandrückgabe gelegen haben.

Hurricane vorbei... bis 2013! ;)