Fotos vom Hurricane Festival 2022.

 

Donnerstag, 16. Juni 2022

 

Endlich geht es wieder los! Menschen! oO Wo kommen die denn her? Endlich wieder Schlangen!

3/4 Stunde hat es gedauert. Aber doch durch den "Sicherheitscheck" durch.

Zelt steht. Nettes Plätzchen.

Auf dem Weg zum Bändchenzelt, um Thomas abzupassen. Schlangen haben sich in Luft aufgelöst.

Alle beisammen, alles gut!

Ich breche wieder zurück nach HB auf. Duschen, Schlafen, Packen, Duschen.

 

Freitag, 17. Juni 2022

 

Wieder zurück am Zelt. Die üblichen Verdächtigen nach einer Flasche Saurer Apfel ausgeknockt. Es hat sich nichts geändert. Schön.

Solange die Fitness noch da ist.. schnell ne Runde Flunkyball!

Wie kriegen wir dich wieder fit?

vielleicht... Musik!

...die Begeisterung ist groß

Eine kurze Pause noch.

Und dann ab zum Gelände!

LP

Teilweise ziemlich lange Essensschlangen. Auch beobachtet: Seeehr lange Kaffeeschlangen gerade am Sonntag.

Bier ist dafür jederzeit zu bekommen. Grundversorgung funktioniert!

Fit & Glücklich!

Glücklich & Fit!

hmm. Bedrückend & Schön?

Ja, vielleicht!

While She Sleeps

We are awake.

Tableau vivant: Fuß auf Pizza

NFT demnächst erhältlich.

Blick über die Menge.

Soll ich mal für ein bisschen Stimmung sorgen?

Whooooo!

Mal im Zelt vorbeischauen.

Diese Scheinwerfer haben aber auch eine unglaubliche Fahrenheit.

Lichtkunst: lux cervisia

Kurze Pause.

Weitere Biergrundlagen schaffen.

Failbar

Hat es gemundet? Vorzüglich!

In der Dämmerung tauscht das Festival sein Gewand...

.. ein wenig Feenstaub liegt in der Luft (laberrababer)

malerisch

Herrlich, wa junge?

Noch eine Runde Karussel vorm Bett? Einmal das Handbrot mit der Läberkässtulle und den Asia-Nudeln ordentlich durchmischen? aaaah.. lieber nicht.

Für heute fertig. Ab in die Heia.

 

Samstag, 18. Juni 2022

 

Es ist heiß heute. Früh aus dem Zelt geflohen und Schatten zum Weiterschlafen gesucht.

Schrottgrenze spielen um 12:00 Uhr. Gelände ist aber noch nicht offen gegen 11:30 Uhr. Warten...

Es könnte gemütlicher nicht sein. Ich buche schon mal einen Termin für später im Chiropraktiker-Zelt.

Schrottgrenze

In der Mittagshitze. Da wird sogar mal Wasser getrunken! Wah!

Noch nicht viel los. Wo ist denn hier Schatten?

burn, burn, burn

Auszeit. Runterfahren am Zelt.

Der diesjährige Eingangsbereich.

cos(fun)

Für einen kurzen Moment dachte ich ja im vorherigen Bild, dass Duddel im Hintergrund steht.. oO.. Anscheinend gibt es doch mehrere yellow-shirts. Danach kurzer Abstecher ins weiße Zelt.

Leute, trinkt! Trinkt!

Kein schönes Kind

Frage: Auf welches Festival verweist der Autor hier? Wer weiß es, wer weiß es? Schickt mir die Antwort per PM auf myspace und habt die Chance auf tolle Preise!

Schon wieder zurück. Aber gar kein schlechter Platz am Handbrotstand. Keine weiten Wege für Support (Bier, Toilette, Essen).

Ganz schön was los bei Von Wegen Lisbeth.

Pause. Umziehen. Klarer Himmel (kalt), voller Kopp (warm).

Deichkind

 

Sonntag, 19. Juni 2022

 

Die wichtige Ohr-Hygiene auf dem Festival. Sonst hört man ja nichts! Das werden doch heute mindestens 5-10 Dezibel mehr hörbar.

Nach zwei Tagen ist der Saure Apfel endlich aus dem System! Jetzt kann es losgehen!

Tomte

Sonne und Wolken wechseln sich ab. So mögen wir das.

Ein letztes Aufbäumen!

Ich sang die ganze Zeit von dir!

Danach ist für mich Abreisezeit. Schüss!

 

Ich habe diesmal nicht von allen Auftritten Fotos gemacht bzw. nicht mit hochgeladen weil... zu langweilig... ;) Für mich zur Dokumentation hier alle gesehenen Bands:

Freitag
LP
While She Sleeps
Matisse & Sadko
Electric Callboy
Seed

Samstag
Schrottgrenze
Bad Religion
Jimmy Eat World
Aurora
Mando Diao
Von wegen Lisbeth
Deichkind

Sonntag
Blond
Blues Pills
Frittenbude
Thees Uhlmann

 

Hurricane vorbei... bis 2023! ;)