Wacken'02
Wie immer auf die Bilder klicken, um das volle Ausmaß des Grauens betrachten zu können....

Zugfahrt... es geht ab. 5 Std. Fahrt noch vor uns. Teilweise durchgemacht (ne runde mt-mittwoch). Hab am Anfang ein paar Sachen notiert... z.B. in der Nacht: "Noch lecker Smacks mit Milch gegessen. Auf Bier tut's ganzschön blubbern."

Ansonsten noch während der Fahrt notierte Dinge, wobei ich selber nicht mehr richtig weiss, worum es geht:

  • 1. Mord!
  • Manuel: "Scheisse, liegt hier Schnee?"
  • Pentagramdiskussion: Woher soll der Teufel wissen, von wo er kommen muss.... (???... vielleicht kann mir nochmal jemand sagen, worum es dabei ging? ^^)
  • Scheise

 

In Wacken angekommen: Wir sind da und haben sogar unsren bereitgehaltenen Zeltplatz gefunden. Jetzt fehlt uns nur noch unser eigenes Zelt ;) Das hat verspätung. Erstmal ordentlich in den Schatten und ausruhen.
Konrad fühlt sich gleich Pudelwohl ;)
Auf dem Weg zum Supermarkt, um ein wenig einzukaufen. Im Bild: Ein blöd guckender Maan und im Hintergrund die True Metal Stage.
Ein sympathischer Bus erreicht das kleine Dörfchen Wacken ;) Ansonsten wird neben vielen Palletten Bier auch enorme Mengen Wasser aus den Supermärkten gekarrt...
(Im Fenster oben) Die Bevölkerung schaut zu ;)
Der Regenschauer lässt nach. Die ersten Klammottagen sind nass bis zum gehtnichtmehr. Dafür wirds im Zelt umso gemütlicher ;)
Der nächste morgen... Immernoch etwas nass wacht man auf ;) Draußen plätschert es immernoch. Daher erstmal kein Aufstehen in Sicht. Auch gut... Manch einer zeigt sich mal wieder kamerascheu ;)
Der Regen hört auf... man "versucht" aufzustehen.... ^^ Manuel schnappt sich erstmal nen nassen Stuhl. Er hats ja... oder so..

Matsch voraus... Alles weichte ein wenig auf... Vorsicht vor den Güllegräben: Tötlich!

Dazu vielleicht noch ein halbes Zitat: "Nur weil du in die Gülle getreten bist, musst du dich ja nicht auf alles stellen, was weiss ist!"

Weitere Wörter häufen sich: "Scheise...", "Halt die Backen!", "hollebolle!", "Narf!"...

Die morgentliche Schlange zum Klo... "Ich steh hier schon seit 5!" - "Ja? Ich hab mich um 11 hier reingedrängelt, hallo!" klatsch! wump!

einer ist wech.......

 

Spass beiseite (harrr)... ist die Schlange zum "Metal-Market". Hab mir nix gekauft, hätt ich mir auch irgendwie sparen können ^^

Metal-Market ist anstrengend... So wie alles hier... einer nickt erstma am hellichten Tage ein. Das muss ausgenutzt werden.
Jaja, der alte Trinker... ^^
Tja, man hat's nicht leicht....

weiter gehts auf Seite 2