Navigation: Tag 1 || Tag 2 || Tag 3 || Tag 4 || Tag 5 || Tag 6 || Tag 7 || Tag 8

 

Tag 3, Freitag 11. August 2006

 

Kaum aufgewacht spielt Max schon wieder ne Runde Bounce.

Ohne Kaffee bin ich bekanntlich morgens nicht zu gebrauchen.... ;)

Wenn Max nicht grade Bounce spielt, spielt er am mp3 Player rum.

Und erzählt Blödsinn...

"pssst!... hier!"

Frisch gemacht wollen wir den Gellert Berg/Hügel besteigen.

Da oben Links solls hoch...

Obwohl Manuel sein ganzes Geld beim Hütchenspiel verzockt hat, schaut er doch noch fröhlich aus. ;o)

Nee, hat er natürlich nicht. Aber er war nah dran! Hmm... scheint ja 'n spannender Ausblick zu sein.

Über diese Brücke musst du wandern.

Leih mir doch noch mal 10000...

Max umringt von Schönheiten!

Manuel freundet sich mit dem Fussvolk an...

...und reißt schöne Frauen auf, die zu allem bereit sind!

Endlich oben angekommen.

In diesem Bild können die Jungs von CSI später bestimmt noch fiese Mörder in Max Brille identifizieren!

Abstieg...

Die Lebende Statuette...

Max braucht Geld und bietet sich den vorbeifahrenen Limousinen an.

Manuel macht immer so schräge Bilder... komisch... ;)

Mal so richtig schön ungarisch Essen gehen!

Ich erkläre Max die feine Kunst der Duplomatie. Oder irgendein anderer Scheiss, wer weiß das schon noch.

Manuel wird etwas unruhig, als Max versucht seine Kamera noch etwas zu verfeinern.

noch ein paar Bilder vom Innenhof

Der Spiegel der Polizeistation

Bilder in der Bahn.

Lisa wird geschmückt...

vorm Luminarium, wo die Schlange immer zu lang war...

Video: Drum'n'Base Tent

Manuel braucht immer gleich nen ganzen Liter. Der Säufer!! ;)

Roman Tent: Varalmasi zenekar

Video: Varalmasi zenekar

World Stage: Toumani Diabate Symmetric Orchestra

Damit könnte ich im Zirkus auftreten!

Nein... kein Schweiß! Schönes Feuerchen..

"Haaab isch dir schoon gesaagtgt, dasss iiech dich lieeebee???"

JägermeisteRRRR

Und ne schöne Bierrunde.

Video: "Ich erhebe mein Glas...."

Was war das überhaupt für ne Stage / Zelt? Auf jeden Fall spielt da so ne (ungarische?) Band zum größten Teil Coverversionen aber auch z.T. eigenes.

Stimmung!

Max tanzt wie ein junger Gott

... und noch zwei coole Videos:

Video: "Paddy"

Video: "Green Day Cover"

Gefühlvolles Tanzen unter freiem Himmel vor der "Blikk Bar"

Ich mach ne Stehpause und trink mal was nicht alkoholisches (!) ;)

heijeijeijei...

Danach erstmal hinsetzen und warten während die eine Hälfte das Klo aufsucht und die andere Bier holt.

und DANACH erstmal hinlegen!.... ;)

"Isch hab mal nen HotDog gefangen, der war soooooooooooooo.... lang!"

Max legt sich schon mal mit ner Österreicherin an!

quasi aufm Rückweg, auch wenn wir uns dann irgendwie verloren haben... ;o)

Idee: 25000 HUF einwerfen, pennen und morgens Bilder anschauen... ;)

Entweder hat der Manuel genug oder..... er hat genug!

's wird langsam hell

da isse wieder... diese Schräglage... vielleicht steht der Manuel auch einfach nur ab und zu so schräg... ;)

Warten auf den Bus. Mindestens einen haben wir verpasst, weil wir ne halbe Stunde an der falschen Haltestelle standen und die Busse hinter uns langfuhren... *rolleyes*

Letztes Bild für diesen Tag...

Tag 3 vorbei... auf zu Tag 4!