Navigation: Tag 1 || Tag 2 || Tag 3 || Tag 4 || Tag 5 || Tag 6 || Tag 7 || Tag 8

 

Tag 7, Dienstag 15. August 2006

 

Nachm BK Frühstück am Astoria auf den Bus warten

Fiese Taubenmengen werden durchgefüttert

Auf dem Gelände richtung World Stage laufen

Rundblick um die World Stage 1

Rundblick um die World Stage 2

Rundblick um die World Stage 3
(wenn er doch nur einmal anständig gucken würde.....)

Manuels Festivalschuhe haben so langsam ihr letztes Festival erlebt. :(

Die Schlange vor dem Luminarium ist 5000km lang...

In irgendeinem Schoko-irgendwas Gemisch schmieren sich Leute ein

Video: Leute sauen sich ein...

Im Jazz Zelt. Geschickter Kissenersatz!

Modern Art Orchestra

Auf dem Weg zu Iggy durch die Zelte

Main Stage: Iggy & Stooges

Die Sonne geht unter...

... die Hose sitzt....

.... 3-Iggy-Taft!

(ohgott, ich hör ja schon auf...)

Video: "Die Kamera ist aaausss...."

Manuel leckt sich die Finger und sagt mir mit seinem Blick: "Wenn du noch 20cm näher an MEIN Essen rankommst, brech ich dir erstmal die Arme und spiele damit auf deinen Zähnen klavier, Junge!"

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah .....

Bierturm... lächerlich

Bierturm herrlich!

Irgendwelche Rauch-Pfeifen-Irgendwas... ???

In nem kleineren Zelt wird klassisch musiziert.

Da kann man so richtig die Seele baumeln lassen.
(Das hab doch schon mal in irgendeinem Bericht geschrieben. Na egal, passt immer!)

Video: "Klassik zum Kuscheln"

Applaus!

Vor Prodigy füllt es sich ordentlich vor der Main Stage.

Der Bierturm mitten in der Menge

Main Stage: Prodigy

Prodigy

Video: Prodigy

Video: Prodigy - Smack my Bitch up

 

nach Prodigy machen sich die Massen davon...

Video: Fire baaaaad!

Max isst...

... wie ein wahrer Genießer..

Im Roman Tent... "Wer spielt hier eigentlich grade??"
Mit verwaschenem Blick schwierig zu erkennen.

Fanfare Savale sind's

Video: Fanfare Savale

schnallig ^^

kurze Kaffeepause ist von Nöten

Danach wieder rein ins Zelt. Mitlerweile wird im Publikum gespielt.

und ordentlich abgegangen...

Max hat's niedergerafft!
Und obendrein wird er von einer nervenden Niederländerin angelabert.

Video: Gutes Bier & blablabla?

Am Feuer aufwärmen...

... und mal so richtig einen durchziehen... ;)

 

"Portrait eines Dixie-Klos" .... Nur für die, die wirklich wollen.... ;o)

 

Ich glaube das ist im Dreher Pub. Man sehen wir alle noch frisch aus!

Bei guter Musik (also eigentlich war's ab dem Moment auch egal) wird noch mal alles gegeben. Vielleicht wurde Manuel aber auch nur vom Teufel besessen.

Während ich vor den Dixies sitzend auf Manuel warte, biegt dieser natürlich sofort nach links ab und geht wasweißichwohin. Norrrfff.

Er ging ins Zelt und machte dieses Bild.

Ganzschön viele Flecken. Aber immernoch gefühlvoll den Pullover um die Hüften geschwungen...

Feierabend!

Letzter Blick zurück.

"Hier, lass uns noch mal reingehen!" ;o)

Warten auf die Bahn...

Aus der Bahn raus in den Bus... Der Morgen graut...

Sonnenaufgang am Astoria

Maan macht viel zu lange Fotos. Die Zeit kann man ja auch mal zum Pennen nutzen... ahem

Bei solchen Bildern bekomme ich beim wiederanschauen immer so leichte Kopfschmerzern... kennt ihr das? ;)

Auf dem Fenstersimms (oder wie man das nennt) den morgen anbrechen. Wobei gebrochen wurde später ja genug...

Chemie-Manuel macht seine erste Attacke auf Budapest.

Da isses... das letzte Bier, was schlecht war!

[...]

Manuel kann sich aber auch nur mit Mühe aufrecht halten...

Plötzlich wird das Auto der Mädls von Polizisten angeschoben und fährt los. Obwohl die eigentlich im Bett liegen? Alles sehr surreal...

Gute Nacht!

Tag 7 vorbei... auf zu Tag 8!